Beta Version

Osteuropa

Anke Jensen-Giehler
„Unterwegs bei den Nachbarn-eine Polenreise - 13“


-überarbeitete Version-

Auf einem der jüdischen Friedhöfe in Krakau
 
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 29.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten677
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
29.08.2013

Hier ist nochmal der Kommentar zur Vorgänger-Version:

friedrich warth
27.08.2013
Schließt deine informative, farbige, manchmal lustige
und lebensfrohe "Polen-Serie" mit diesem " besinnlichen"
und etwas traurigen Bild, Anke?

Anke Jensen-Giehler
28.08.2013
Nein Fritz, eigentlich ist die Polen-Reise noch nicht zu Ende, aber ich war jetzt ein paar Tage nicht zu Hause und ohne PC.
Mal schauen... LG Anke

jüsti
29.08.2013

ich erinnere mich(hoffentlich an das richtige bild) an die hellen stellen rechts und links oberhalb,wollte das aber nicht kritisieren.es waren nur kleinigkeiten die die präzision störten.nun kann man daraus
schließen daß präzision im bild keine kleinigkeit ist.
vg jüsti

Anke Jensen-Giehler
29.08.2013

Ja Jüsti, genau diese hellen Stellen habe ich noch weggestempelt, um das Bild ruhiger zu gestalten. VG Anke

jüsti
29.08.2013

wie burkhard es sagt , bekannte zusammenhänge ,aber auch besuche auf diesen friedhöfen ,mit ihrer ganz eigenen stimmung ,lassen uns diese bilder verstehen.
vg jüsti