Beta Version

Blick in die Ferne

JUERGENREI
„BLAUE STUNDE“


Die BLAUE STUNDE in Olfen.
Solche Motive drücken für mich "LICHTSTIMMUNGEN" aus.
Für mich wichtig, ich mag so etwas.

Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 29.08.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1277
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CANON EOS 5 MARK II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Olfen, Münsterland,
Blaue Stunde,
Lichtstimmung, Kirche,
Laterne, Licht, Bäume,
Abend, Panorama,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
29.08.2013

Das gefällt mir Jürgen,toll wie Du Olfen immer wieder
In Szene setzen kannst.Ziehe die Kappe!
LG
Karl-Heinz

Peter Wahlich
29.08.2013

die blaue Stunde mit bezauberndem Lichtschimmer. Ich mag es sehr*! VG piet

Gerd Kartzig
29.08.2013

Hallo Jürgen, mit diesem stimmungsvollen Foto der anbrechenden Nacht beweist Du wieder, die Kamera hat immer am Mann/Frau zu sein.
HG, Gerd.

Cadid
30.08.2013

Sehr schöne Stimmung und Farbe. Durch die Laterne zählt es für mich zu den Klassikern der Nachtbilder.
Gefällt mir sehr.
Irene

Dirk Rosin
30.08.2013

das sieht gut aus Juergen und das wichtigste ist wirklich das du es magst. ich mag es aber auch sehr :-)
lg dirk

RenateR
01.09.2013

Die Lichtstimmung gefällt mir, tolle Wirkung. LG Renate