Beta Version

Humorvolles

Norbert Reimann
„Sportbonbons € 2,40“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 29.08.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten554
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
29.08.2013

Das schlimmste an diesem Foto: GRINS!!!! Die Bonbons schmecken nicht! Mir zumindest nicht. Ansonsten ne witzige Idee. Und auch wenn sie nicht schmecken... dann die zweite Dose! ;-)

Norbert Reimann
30.08.2013

@horst,und siehe da,nur im Mittelfeld,vereint mit dem BVB! ☺
LGN.

Michael Guhlke
30.08.2013

Hihi!

Sympathische Fußballfans.... wenn ich das noch mal erleben dürfte: Bayern nur im Mittelfeld. Spaß muss sein!!!!!!

normala
30.08.2013

Die ausgewählten Buttons enttäuschen den jeweiligen Träger hoffentlich nicht, wenn er sich ein Spiel seines Favoriten anschaut.
LG Heidi

Peter Wahlich
30.08.2013

Bonbons: zückersüß, klebrig und enden unweigerlich mit Karies, Zahnfäule und Kreislauferkrankungen - eine schöne Analogie zum Fußball! ☺☻☺
Was hat übrigens Köln in der "Tabelle" zu suchen?!?? ☺☺☺
VG piet

Anke Jensen-Giehler
30.08.2013

Ich hab's nicht mit Fußball - aber die Bonbon-Dosen-Schachtel ist herrlich. LG Anke

Dirk Rosin
30.08.2013

super Norbert, wo gibt es die?
lg dirk

...da ist doch fast für alle was dabei....nur die Werder Bremen Dosen haben z.Z. leider abnehmende Tendenz ☺...
mir gefallen die Bonbondosen Norbert....(magst Du nicht das halbe Preisschild mal mit PS diskret entfernen...)...
lg, ralf

Norbert Reimann
31.08.2013

Welche Reaktionen doch so ein paar Bonbonsdosen auslösen können.Aber hier konnte selbst ich,als bekennender Nichtfußballfan,nicht vorbeigehen.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
31.08.2013

auch ich mag dieses Motiv, vielleicht hätte ich gemogelt und den Preis oben wegretuschiert...

Rüdiger Starke
31.08.2013

Daran kann ein Fotofuzzi nicht vorbeigehen...ein wahrer Augenshmauß !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
31.08.2013

Der Drops ist gelutscht.
Das Preisschild bleibt dran.☺☺
Danke für eure Anmerkungen zur wichtigsten Nebensächlichkeit.☺
LG Norbert