Beta Version

Osteuropa

Anke Jensen-Giehler
„Unterwegs bei den Nachbarn, eine Polenreise - 19“


Im Klosterkreuzgang der Wallfahrtskirche "Heiligelinde".
Hier wird gerade renoviert, und ich hoffe, dass das alte Schloss noch "bleiben" darf.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 30.08.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten643
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
30.08.2013

Danke Euch beiden, für die Gedanken, die Ihr Euch zu dem Ausschnitt macht.
Das Quadrat würde mir auch gefallen. Aber in diesem Fall ging es mir auch um das klösterliche Anwesen. Ich habe auch noch eine Aufnahme-Version nur vom Schloss, in statischer Perspektive (frontal) fotografiert. Das würde ich dann für eine Schlösser-Serie wählen. LG Anke

Dirk Rosin
30.08.2013

das hoffe ich auch Anke, ich hasse das wenn an so alten gebaeuden neumoderne schløsser haengen. sehr schoen fotografiert.
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
31.08.2013

Ich habe jetzt das Schloss nochmal in der statischen Perspektive eingestellt. (Bitte Lupe nutzen!!)
LG Anke

Dorothea
01.09.2013

Eine schöne Perspektive, die das Schloss, ebenso wie den Kreuzgang, gut in Szene setzt.
LG Dorothea

Rullma
01.09.2013

Perspektive und Ausschnitt gefallen mir gut.
LG Marie

Anke Jensen-Giehler
01.09.2013

Danke für's Schauen und Kommentieren. LG Anke