Beta Version

Südamerika

Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 30.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1080
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Chile, Anden, Geysire


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
30.08.2013

Ein faszinierendes Naturschauspiel in brillantem Gegenlicht. Aber es kippt ein bisschen nach links. Das würde ich ausgleichen. LG Anke

Norbert Hartl
31.08.2013

tolles Bild u.schöne Stimmung!

Barbara Weller
31.08.2013

Vielen Dank für Eure Kommentare und Sternchen. Anke, Du hast Recht, es kippt etwas nach links. Das wundert mich ein wenig, denn meine Spezialität ist eher der Verriss nach rechts - vermutlich zu viel Power auf den Auslöser ;-). LG Barbara

MikeF
01.09.2013

Absolut fantastische Stimmung und Aufnahme!