Beta Version

Humorvolles

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." Weekend begins now "...“


..... Grüße vom Bodensee und Euch allen ein schönes Wochenende !!
...aufgenommen heute am "kleinen See" in Lindau......was den Bildtitel anbetrifft waren Bootsfahrer und Fotograph wahrscheinlich einer Meinung ☺☻.....
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 30.08.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten552
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-E1
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lindau, Boot, See,
Bodensee, gute Laune,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
31.08.2013

Danke, auch dir ein schönes Wochenende und mit diesem knackscharf abgebildeten Boot dürfte das wohl auch klappen. Aber Achtung, ein Tief von England ist im Anmarsch, an die Schwimmwesten denken!
LG peter

Norbert Reimann
31.08.2013

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.
Deiner Laune nach zu urteilen,hast du keinen Bereitschaftsdienst. ☺☺
LG Norbert

Charly Creativ †
31.08.2013

Ralf,ein nettes Urlaubsbild! Doch bis zu mir nach Peru kommst Du damit über den großen Teich und durch den Panamakanal in den Pazifik nicht! ( Würde es Dir aber gönnen!)

Rüdiger Starke
31.08.2013

Auch von mir ein schönes Wochenende , und hoffentlich scheint dir auch die Sonne ins Gesicht!
VG,Rüdiger

Gerti
01.09.2013

Danke für deine Wochenende Grüße...

Hübsches Wochenendfoto , kann aber auch gut für einen guten Start in die neue Woche genutzt werden , die ich dir wünsche :-)

LG gerti