Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen III“


Man kann auch Fenster sagen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.08.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten681
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
31.08.2013

Schöne Serie! Diese Aufnahme mit einem geöffneten
"Auge" gefällt mir besonders!
Schönes Wochenende Eva

Peter Wahlich
31.08.2013

dies gefällt mir, weil überraschend, auch am Besten. Die ganze Serie ist Klasse. Bin gespannt auf mehr*. VG piet

Gelöschter Benutzer
31.08.2013

Hier ist eigentlich schon alles gesagt, besonders das geöffnete Fenster vermittelt Leben.
LG.Regina

Buschette
31.08.2013

Hallo Norbert,
aus deiner sehr guten und interessanten Fensterserie gefällt mir auch dieses originelle Motiv am besten.
LG mit (*) Werner

Rüdiger Starke
31.08.2013

Gratulation zu dieser außerordentlich eindrucksvollen Serie und Hochachtung vor deiner ausdauernden Malerleistung ,die Anstriche sind dir alle gut gelungen !Die beiden in Blau sind meine Favoriten !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
31.08.2013

Dank euch allen für die positiven Bewertungen und Sternenvergabe.Ich freu mich sehr.
LG Norbert

Jörg Welter
01.09.2013

Fantastische Aufnahme mit geöffnetem Fenster als i-Tüpfelchen. Klasse. Ist mir einen * wert.
VG Jörg

Rullma
01.09.2013

Tolle Serie, gebe hier meinen *)
LG Marie