Beta Version

Unterwegs

Rüdiger Starke
„Solo“



Bei einer Pause während eines Shootings für ein CD- Cover entstand spontan dieses Foto , der Horizont und der wunderschöne Wolkenhimmel beeindruckten mich dabei am meisten , der Sitzende war die willkommene Zugabe bei tiefstehender Sonne.

Annahme    1_2014
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 31.08.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten715
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT - A58
Objektiv: -
Blende: f 3,2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1 / 3200 sec
ISO: 100
Keywords: frs.,Horizont, Sitzender,
Stoppelfeld , allein,
einsam , solo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

RenateR
31.08.2013

Ja, dort kann man die Seele baumeln lasse. Hervorragend, Stille pur. LG Renate

So haben sich die Vorgänger von Galileo wahrscheinlich den "Rand" (der Erdscheibe) vorgestellt ☺☻ ..dort verliert sich der Blick dann in den Weiten des Himmels......deine Bildkomposition gefällt mir sehr Rüdiger !!*
lg, ralf

jutta k
01.09.2013

Rüdiger, es gefällt mir doch viel mehr als die andere VAriante.
Der Wolkenhimmel macht alles rund und die Person wirkt zwar allein, aber doch irgendwie auch die Ruhe und den Ausblick geniessend.*
Wenn an jetzt noch wüsste zu welcher Musik das Cover diente!?!
LG JUtta

Peter Wahlich
01.09.2013

Mir gefällt die farbige Version auch besser. je länger ich das Bild auf mich wirken lasse, umso stimmiger kommt mir die mittige Position der Protagonistin vor. Meine ganze Aufmerksamkeit konzentriert sich auf sie und versucht über sie die Geschichte und den Horizont auszumachen. Ein außergewöhnlich gestaltetes und aussagekräfiges Bild. (Schade nur das sie ihre Kapuze aufhat. Und vielleicht könntest du die Jacke noch rot färben.☺☻☺) VG piet

Rullma
01.09.2013

Eine aussagekräftige Studie. Schließe mich Piets Ausführungen an, er kann es so wunderbar erklären... *)
LG Marie

Rüdiger Starke
02.09.2013

Danke für euer reges Interesse und die hübsche Deko* !
@ Jutta: Wenn der Titel veröffentlicht wird werde ich euch Bild und Titel per Link bereitstellen , den aktuellen Song des Künstlers gibt es via Link hier : http://www.fotoforum.de/community/foto/72078-schwarz-rot-gold-golden-sun...
@Piet: Unter dem Bild ist eindeutig von einem Sitzenden die Rede, warum hast du denn z.Z. nur das weibliche Geschlecht im Kopf ? Würde mich sehr interessieren ;-)

HorstN
05.09.2013

Bin spät dran, aber möchte mich auch für die farbige Version aussprechen. Gefällt mir sehr gut! LG, Horst

Rüdiger Starke
07.09.2013

Danke Horst !
VG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
03.06.2015

Ja, genau ... mittig! Das wird jetzt dann bald zu meinem Lieblingsmotiv. Einfach stark. lg Beate