Beta Version

Osteuropa

Anke Jensen-Giehler
„Unterwegs bei den Nachbarn, eine Polenreise - 23“


Blick auf's "Frische Haff".

Piet, sie erinnert mich an Deine Bank, aber zugegeben, mit Deiner leuchteneden Farbe kann "meine" nicht mithalten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 01.09.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten664
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
01.09.2013

Ähnliche Aufnahme wie von Piet ....

LG Gerti

Anke Jensen-Giehler
01.09.2013

Ja Gerti, finde ich auch.

Peter Wahlich
01.09.2013

dafür ist die Aussicht traumhaft Anke! Und wenn ich wählen dürfte, ich würde mich auf deine setzen...☺* VG piet

Heike Haack †
01.09.2013

Weckt in mir das Fernweh...
VG Heike

Dorothea
02.09.2013

Das strahlt ganz viel Ruhe aus und die zurückhaltende Farbigkeit mag ich hier sehr.
LG Dorothea

Barbara Weller
02.09.2013

Ein sehr stilles und ruhiges Bild hast Du da gemacht. Die Perspektive gibt dem Foto einen besonderen Reiz. LG Barbara

Anke Jensen-Giehler
02.09.2013

Danke für Eure Anmerkungen. Die Ruhepause auf der Bank habt Ihr Euch alle verdient als geduldige "Mitreisende" zu unseren Nachbarn.
Heute (Montag) endet mein Reisebericht mit Bild Nr. 26.
Dann habt Ihr es geschafft!
LG Anke

Anke Jensen-Giehler
04.09.2013

Ja Achim, da sagst Du was: es geht doch nichts über Fotos, die man in die Hand nehmen kann oder Alben, in denen sich blättern lässt. Ich pflege diese "Kultur" auch nach wie vor mit Schnibbeln und Kleben und trage mein geknautschtes Enkel-Foto in der Geldbörse und nicht digital auf dem Handy mit mir rum. LG Anke