Beta Version

Objekte

Elke Rau
„Türdetail...“


...der Balbanera-Kirche. Die Kirche wurde 1534 erbaut und gilt als erste römisch-katholische Kirche in Ecuador.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 01.09.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f 5.6
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Ecuador, Balbanera,
Kirche, Türdetail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
01.09.2013

Der Beschlag hat sehr sehr lange auf eine solch talentierte Fotografin warten müssen, aber es hat sich gelohnt ! Feines Detailfoto !
VG,Rüdiger

jutta k
01.09.2013

Ein aussergewöhnliches Detail und sehr gut präsentiert.
LG Jutta

Peter Wahlich
02.09.2013

ja klasse gemacht. Ein (ich kann nur wiederholen) wirklich feines Detail! VG piet

Rullma
02.09.2013

Ein wunderbares Detail in ornamentaler Form.
LG Marie