Beta Version

Verwischt und verzogen

Barbara Weller
„U-Bahn-Stationen“


Die Serie ist in München analog fotografiert. Unübersehbar, dass ich mich danach am PS ausgetobt habe - eine Spielerei.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 01.09.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten668
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
01.09.2013

...und gefällt mir mehr als gut!
LG Jutta

Michael Guhlke
01.09.2013

Schade, dass ich meine Lesebrille verlegt habe. Die Collage ist von den Farben her gelungen. Der zweite Teil, wenn ich die Scheiß-Brille gefunden habe!

hmdoelz
01.09.2013

sehr ansprechende Ergebnisse

Gerti
01.09.2013

Deine Spielereien sind gelungen ..

Ich mag diese Collage :-)

LG gerti

Anke Jensen-Giehler
01.09.2013

Deine Wischer-Sammlung hat ganz viel Charme. Herzlichen Glückwunsch dazu. LG Anke

Norbert Reimann
01.09.2013

Spiele weiter.denn das gefällt mir sehr.
LG Norbert

Buschette
02.09.2013

eine beeindruckende,spielerische Collage ist dir da gelungen! LG mit (*) Werner

normala
02.09.2013

... so ist es und das Ergebnis kann sich in jedem einzelnen Bild sehen lassen.
LG Heidi

Dorothea
02.09.2013

Sehr schön, wie bei jedem Deiner "Wischer" eine Farbe die Hauptrolle spielt!
So ansprechend präsentiert, kann auch ich mich mit dieses PS-"Wischern" anfreunden ;-)
VG Dorothea

Rullma
02.09.2013

Eine tolle Collage, die ich behalte.
LG Marie

Doggenbande
03.09.2013

Deine Spielerei gefällt mir super gut auch die Farbauswahl ist stimmig.
LG Birgit

Gelöschter Benutzer
03.09.2013

sehr ansprechende Serie.
LG Gerhard

Claudia-Evelyn
05.09.2013

Aber hallo, ansonsten kein Wischfreund gefällt mir diese Collage ausgesprochen gut!

scheva
11.09.2013

Diese Wischer-Collage gefält mir sehr! VG Eva

Lothar Mantel
20.05.2016

Großartig! Kann es sein, dass ich diese Serie bei der Lafo des DVF, 2011 in Frankfurt, gesehen habe?
LG Lothar

jk26
02.01.2023

Habe diese Serie gerade erst entdeckt ... gefällt mir sehr gut ... die Zusammenstellung und auch das verwischte ist toll.
VG Jutta