Beta Version

Strand und Meer

Raymond Hoffmann
„[ … embrace ]“


aurora borealis - Norway

Nikon D800E mit 14-24mm f/2.8G ED AF-S NIKKOR

http://www.iceland-photo.com
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.09.2013
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten30
Klicks: Favoriten2481
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Teddy
01.09.2013

eine Hammeraufnahme... Wahnsinn... ich hoffe, dass ich auch irgendwann einmal so etwas live erleben kann...
Gruß Dagmar

Buschette
02.09.2013

wunderschöne Stimmung.Da ist dir eine sensationelle Naturaufnahme gelungen. Ich gratuliere mit einem (*).
LG Werner

Karin69
02.09.2013

traumhaft...in zweierlei Hinsicht
Ein Traum, dies einmal erleben zu dürfen und eine absolut traumhafte Aufnahme. Dieses Bild verdient so viele Sterne, wie man am Himmel sieht. *********
Wunderbar zeigst Du die magische Kraft des Nordlichtes, welche den Blick fesselt.
Eines Tages....ich hoffe darauf....
Deine HP ist auch Extraklasse !!!
LG Karin

scheva
02.09.2013

Kompliment zu diesem großartigen Foto vom Natur-Schauspiel! * VG Eva

Dorothea
02.09.2013

Klasse!
VG Dorothea

Peter Wahlich
02.09.2013

Grandios*! ein überaus würdiges Bild für die Startseite. Glückwunsch! Vg piet

Rullma
02.09.2013

Sagenhaft schön! *)
LG Marie

Barbara Weller
02.09.2013

An diesem Bild kann ich mich nicht satt sehen und ich werde noch öfter hier hängen bleiben. Es ist eine wunderbare Verbindung von Nähe und Weite, aber Bernd hat es schon geschrieben und ich schließe mich dem voll an. Absolut ein *Bild. LG Barbara

Gelöschter Benutzer
02.09.2013

Das sieht ja großartig aus..

VG
Rolf

Jörg Welter
02.09.2013

Glückwunsch zu dieser hervorragenden und stimmungsvollen Aufnahme. Ich bin begeistert. Dafür gibt es einen *.
VG Jörg

Johann P. Gebhardt
02.09.2013

Große Klasse. Form und Spiegelung sind einmalig. Für meine Sammlung.
Gruß Hans

Raymond B.
04.09.2013

Jetzt habe ich ein Reiseziel für´s nächste Jahr.Phantastische Aufnahme, die Vorkommentatoren haben schon alles gesagt.
Gruß Raymond

irmi
05.09.2013

Wunderschön - in Darstellung, Farbe und Schärfe

LG Irmi

Jochen
07.09.2013

Hammer! *

cadreur
07.09.2013

Beeindruckend schön. Dieser "Kringel" und dazu die tolle Spiegelung auf der Wasseroberfläche habe ich so noch nie gesehen. Da muss ich Dir unbeding ein dickes Sternchen für spendieren.

Daniela Pfister
25.09.2013

Dein Ding! Gigantisch! Hut ab!

irmi
19.10.2013

Einfach toll, wunderschöne Farbe und Schärfe.

LG Irmi

Dagmar Richardt
01.12.2013

Einmalig! *
Wie gut, daß Dank des Golfstroms da oben das Wasser nicht zufriert.

LG Dagmar

Martin Wasilewski
17.03.2014

Genial! Am liebsten würde ich ins Bild hüpfen.

Rainer 59
03.10.2014

Was soll ich schreiben..,Weltklasse!
LG
Rainer