Beta Version

Begegnungen

Norbert Reimann
„3 Köpfe“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 02.09.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten564
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
02.09.2013

errinnert mich an die grauen Herren in "Momo". Oder einige Vertreter der NSA. Wahrscheinlich haben sie auch jeweils einem Aktenkoffer in der rechten Hand, in dem sie ihre Identität zu Markte tragen. In ihren Köpfen ist ja nichts! ☺☻☺ VG piet

Ortwin Horn
02.09.2013

Schön gesehen und ins Bild gesetzt.
LG Ortwin

normala
02.09.2013

Bin beeindruckt von dieser Arbeit.
LG Heidi

Claudia-Evelyn
02.09.2013

Könnte mir vorstellen, dass links ein wenig Luft dem Bild, (das mir aber auch so sehr gut gefällt), gut tun würde.
lg claudia

Rüdiger Starke
02.09.2013

Könnten Prototypen von neuen Bankern sein , macht den Eindruck als haut sich gleich der erste schon wieder den Schädel ein an der ganzen Misere , sehr aussagekräftiges Bild Norbert !*!
VG,Rüdiger

Rullma
02.09.2013

Habe auch gleich an Banker gedacht - uniform, akkurat - zumindest auf den ersten Blick.... Aussagekräftiger Bildinhalt und guter Bildschnitt!
LG Marie

Barbara Weller
02.09.2013

Das ist eine sehr, sehr gute Arbeit. Ein Bild, das mir am Kopf vorbei direkt in den Bauch fällt. Diese genormte und aalglatte Figuren wirken gruselig und lehren das Fürchten. Ja, wie science fiction - eine Welt, in der Keiner von uns sein möchte. Ein *Foto. LG Barbara

Klasse Norbert,....der vordere sieht aus wie der jüngere Bruber von Phantomas...☺
lg, ralf

Fritze
06.01.2014

Hallo Norbert,
vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand. Ich habe mir darauf Deine älteren Bilder angeschaut und festgestellt, dass dieses doch sehr gut in meine Genre passt (*).
LG Ernst