Beta Version

Begegnungen

Norbert Reimann
„3 ............II“


Den Beschnitt nach Vorschlag von Piet vorgenommen.
Zum Ursprungsbild:
http://www.fotoforum.de/community/foto/72412-3?typ=profil
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 02.09.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten681
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
02.09.2013

Jaa, sehen richtig lebensecht aus die Drei1* VG piet

Norbert Reimann
02.09.2013

Danke Piet.☼

Richard_B
02.09.2013

habe dieses zuerst gesehen, ein schönes Beispiel wie man mit Kamera und Schnitt die Welt verändern kann, zumindest die Bildaussage. VG Richard

Rullma
02.09.2013

Jetzt ein echter Hingucker...
LG Marie

winni
02.09.2013

Finde diesen Ausschnitt bald noch besser. lg winni

Philipp
02.09.2013

Ja jetzt noch besser . Ein super Foto.
LG Philipp

Heike Haack †
02.09.2013

Habe dieses Bild auch als erstes gesehen und habe erstmal drüber nachgedacht, wie Du wohl die 3 Models so postiert hast. Völlig andere Bildwirkung, aber dieses gefällt mir besser. Es entstehen mehr Geschichten im Kopf.
VG Heike

hele67
02.09.2013

absolut cooles Pic
++++
lg

Fritze
03.09.2013

Ich habe auch zuerst dieses Bild gesehen und an drei von der diesjährigen reichlichen Sommersonne gut gebräunten Mädels gedacht. Als ich dann das "Original" gesehen habe, war ich doch erstaunt, wie man sich täuschen kann...
Vielen Dank für diese Geschichte mit den beiden Bilder, die u. a. aus der Diskussion hier im Forum entstanden ist.
LG Fritze

HorstN
03.09.2013

Sehr cool! Gefällt mir! VG, Horst

Doggenbande
03.09.2013

Das sprang mir in der Miniatur Vorschau schon ins Auge und wenn ich das mit dem Ursprungsfoto vergleiche ist das hier das Bessere und echt genial.
LG Birgit

Mir gefällt`s nach Beschnitt deutlich besser, knackige Farben, Klasse Aufnahme Norbert !
hg, ralf