Beta Version

Nordeuropa

Anke Jensen-Giehler
„Eintauchen“


In den Buhnen von Zoutelande
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.09.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten928
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
03.09.2013

... und sich hinausziehen lassen in die Weite der See.
Sehr einladend deine visuselle Aufforderung, deren Sog durch die "Strömung" (Kippen) des Bildes in Richtung der Sonne verstärkt wird. VG piet

Gelöschter Benutzer
03.09.2013

Man ist mittendrin
LG.Regina

Edgar_S
03.09.2013

Tolle Perspektive die einen auf Grund der
niedrigen Positionierung förmlich ins Bild (Meer)
zieht. Schön gesehen und hervorragend umgesetzt.
L.G. Edgar

Norbert Reimann
04.09.2013

Klassischer Bildaufbau,der sich immer wieder gut macht.
Mein Harmonieverständnis,stören etwas die Kondensstreifen am Himmel.Die Tiefe würde m.M.n. noch mehr zur Geltung kommen,wenn du oberhlab der äußeren Pfosten schneiden würdest.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
04.09.2013

Die Perspektive zieht mich hinaus aufs Meer, bis mich die nächste Welle wieder an Land spült. Mir gefällt der Gegensatz der symmetrischen Pfalreihen zum "chaotischen" Himmel.
VG, Alex

Gelöschter Benutzer
04.09.2013

Da hast du eine sehr gute Perspektive gewählt. Der Blick wird praktisch in die Tiefe des Meeres geführt. Gut gelungen auch die Platzierung der herranrollenden Welle. Gefällt mir sehr gut.
LG Rolf

Anke Jensen-Giehler
04.09.2013

Danke für Eure Kommentare.
...und danach hatte ich Rückenschmerzen und einen nassen Hintern. LG Anke

Barbara Weller
04.09.2013

Nähe und Weite - ich mag es und hole es mir. LG Barbara

Anke Jensen-Giehler
05.09.2013

Achim, Barbara und Horst: auch Euch schönen Dank.

Gelöschter Benutzer
20.09.2013

Weite pur!

LG Detlef

normala
01.10.2013

Fantastische Aufnahmen zeigst du in deiner Galerie. Ich weiss gar nicht, was mich mehr fasziniert.
LG Heidi

Gerhard
10.11.2013

Na, das nenn ich mal Panorama !

Es zieht einen ja förmlich ins Bild.

Hattest Du keine Bedenken, dass die -auf Dich zukommende- Welle Dich überschwappt ? ;-)

Die Aufnahme kommt zu den Fav´s !

Grüße
freevision