Beta Version

Verschwommen

scheva
„Sommerhitze“


Kommt sie noch einmal zurück?
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 04.09.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten786
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
04.09.2013

Die Hitze ist wieder da, wunderbar. :-)
Das Bild läßt mich immer wieder ein Auge erkennen und läßt mir viel Spielraum für Interpretationen. Klasse.
Gruß Frank

Cadid
04.09.2013

Heißes Auge. Glühende Hitze. Schön Eva.
Irene

Peter Wahlich
05.09.2013

ganz bestimmt, für den Norden ist sie angekünidgt und hier heute auch schon zu sehen. Diesen heißen Herzenswunsch nach hochsommerlicher Sonne und Hitze hast du wunderbar visualisiert*! VG piet

Norbert Reimann
07.09.2013

Ein intensives Farbspektrum.
Wie Reiner schreibt,scheinen die Farben zu flimmern,und meine Augen und Sinne brauchen eine Weile um das Gesehene zu verarbeiten.
Gefällt mir sehr-
LG Norbert