Beta Version

Andere

siekra
„jumping jack flash...........“


als ich heute morgen von meinem Federsee-Kurzausflug bei meinem Auto auf dem Parkplatz ankam, sah ich dieses Eichhörnchen dasitzen..........ich ging vorsichtig in die Hocke, die Kamera in der Hand. In diesem Moment schoss es los........ich zog mit..........und hatte das Glück, das Eichhörnchen in seiner ganzen Größe und Länge, abgehoben vom Teerboden, festgehalten zu haben. Für mich wie ein Sechser im Lotto !!! Ein wundervoller Morgen mit diesem high-light.....nach dem Motto: völlig losgelöst.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.09.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten440
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eichhörnchen, Sprung,
Schnappschuss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Philipp
05.09.2013

Diesen Moment hast Du richtig gut festgehalten und Deazu eine schöne Geschichte erzählt.
Christa Dein Foto ist wunderschön und die Farben und die

LG Philipp

Gelöschter Benutzer
05.09.2013

Toll gemacht, im richtigen Augenblick mit ruhiger Hand abgedrückt.
V.G. - Ev