Beta Version

Exotisches

Norbert Reimann
„Das Blümchen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 05.09.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten737
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.09.2013

das bluemchen strahlt wunderschoen, hier ist dir was grosses gelungen Norbert.
lg dirk

Norbert Reimann
05.09.2013

Herzlichen Dank Dirk für Deine Anerkennung,wie Du siehst,hat das Blümchen bisher nicht sehr viel Beachtung gefunden.☺
LG Norbert

Peter Wahlich
06.09.2013

eine fein leuchtende "delicate bloom". Ich würde ihr ein wenig mehr Raum zur Entfaltung ihrer leisen Strahlkraft wünschen. VG piet

Norbert Reimann
06.09.2013

Ich danke euch für so viel Lob.

@piet,alter Meckerbolzen.☺

@reiner,ich weiß nicht warum mich das Gefühl beschleicht,
dass du das nicht so meinst,wie du es schreibst.☺

@horst,ich glaube du meinst es ehrlich.☼

LG Norbert

Rüdiger Starke
08.09.2013

Norbert ein Blümchen von dir ist schon Beachtung wert und dann noch so schön in Szene gesetzt * !
VG,Rüdiger