Beta Version

Andere

Barbara Weller
„Ein schönes Wochenende“


... wünsche ich und bis zur nächsten Woche. Danke für Eure Kommentare von heute. Viele Grüße Barbara
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.09.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten679
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f 18.2
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.09.2013

Ich habe heute hier viele erstklassige Bilder gesehen. Dieses ist mein Bild des Tages, Danke dafür! *
Gruß Frank

P.S. Natürlich wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende.

scheva
06.09.2013

Erst jetzt entdeckt - tolles Schmunzelbild!
VG Eva

Christoph Gorr
06.09.2013

Dir auch ein schönes Wochenende!

Das Bild ist TOP

Glückwunsch******
Christoph

Rüdiger Starke
17.09.2013

Locker ,leicht und luftig...gefällt mir sehr auch wenn nun ein anderer Wind bläst *!
VG,Rüdiger

Karina
21.09.2013

Klasse Bild! Nehm ich gerne mit *
LG Karina

hmdoelz
31.10.2013

Es lohnt sich, auch mal die schon etwas älteren Bilder anzusehen. Vieles übersieht man ja auch in der Datenflut. Deinen Namen merke ich mir jetzt jedenfalls mal.

Ein Klasse-Bild.

Gruß Martin