Beta Version

Seen

Daniela Pfister
„Island Melancholie“


„göttlicher Wahnsinn“
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.09.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten862
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1250
Keywords: Island, See, Melancholie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.09.2013

Wow, ich habe das noch nicht gesehen.
Tolles Foto, was für eine Stimmung.
Wunderbar!
V.G. - Ev

jutta k
06.09.2013

Einfach still geniessen.
LG Jutta

Peter Wahlich
06.09.2013

immer noch traumhaft schön! Einfach in aller Stille genießen. VG piet

Martin Heusler
07.09.2013

Ohne Worte ....
Betrachten und Geniessen!

Grüsse Martin

Wuexs
13.09.2013

Tolle Stimmung,gefällt mir sehr gut!!!!

LG Wuexs

Michael Holenz
15.09.2013

wunderbar sinnlich, diese Melancholie. Genial eingefangen, sehr schöner Dynamikumfang! Bildaufbau ist
hier perfekt. Klasse Motiv! Ich frag mich ob die Möve den Fisch gefangen hat oder nur einen Schluck aus der Tasse genommen hat? Die Spiegelung der beiden Pferde im Wasser ein Hit.
Ein wenig Tristes spielt hier auch noch mit rein.
Gefühlstechnisch kaum zu verarbeiten, soviele Interpretationsmöglichkeiten in einer Aufnahme.
GRATULATION!
Liebe Grüße,
Michael

Marzena Wieczorek
17.09.2013

sehr schönes Bild :)

mannitwo
26.09.2013

hallo daniela, ich bin begeistert über dieses bild und diese herrliche ruhe die diese bild ausstrahlt. verstärkt mein island ideen weiter.
grüsse mannitwo + einstein