Beta Version

S/W

RostMartin
„Stadtansichten“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 05.09.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten781
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt am Main, Ffm,
City, Skyline, Hochhaus,
Schwarzweiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.09.2013

grossartige ansicht und bearbeitung.
lg dirk

Karl Hotz-Thelen
07.09.2013

Sehr schöne sw Bearbeitung.
LG Karl

Werner Klein
07.09.2013

Ich muss gestehen dieser Standort ist sensationell mit den S-Bahnschienen als Eckläufer. Das habe ich so bisher noch nicht gesehen.
Auch wenn ich jetzt aus der Reihe tanze, aber dieses etwas übertriebene "digitale" SW kann mich nicht wirklich begeistern.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und sicher - wie immer - Geschmacksache.
Hier würde mich das analoge Original interessieren.
Gruß Werner

scoopydoo76
07.09.2013

Eine sehr Starkes S/W Foto was richtig klasse rüber kommt.
VG.Timo