Beta Version

Reptilien

Cynderella68
„beim fressen erwischt“


diese Eidechse habe ich beim fressen einer Schnecke überrascht, dass ich sie noch fotografieren konnte war mehr als Glück... denn kaum hat sie mich gesehen, war sie auch schon weg mit ihrem "Braten"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 06.09.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
07.09.2013

....die hatte womöglich Angst was abgeben zu müssen :)
Gelungener Schnappschuß, sehr gut erwischt mit Blick in die Kamera, ganz nahe dran wäre das ein Hammer gewesen.
Gruss W.

HorstN
07.09.2013

Hast du es mal mit einem Ausschnitt versucht? Ist ja wirklich Action pur! LG, Horst