Beta Version

Begegnungen

Elke Rau
„aufmerksam“


Die Kleine war sich selbst überlassen, während ihre Mutter auf dem Gasgrill direkt über ihr Maiskoben für die Marktbesucher brutzelte.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 09.09.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten519
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED WR
Blende: f 4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Ecuador, Otavalo,
Ponchomarkt, Kind,
aufmerksam, Blick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
09.09.2013

Ja, Fritz, sie wirkte ganz zufrieden - und sie war ja auch nicht allein.

HorstN
09.09.2013

Ungewaschen, aber zufrieden! Kennen wir das nicht alle ab und zu?!? ;-)
Sehr schönes Street, auch wenn der Besenstil ein wenig stört ...
LG, Horst

Dirk Rosin
09.09.2013

der blick der kleinen ist einmalig, super festgehalten.
lg dirk

Rüdiger Starke
11.09.2013

Da man es nicht hätte besser beschreiben können als Holger, lass ich es und pack's mir ein !

scheva
13.09.2013

Diesen AUGEN -BLICK des Kindes hast du sehr gut
eingefangen! LG Eva

...da kann man Holgers Betrachtung kaum was zusätzlich sinnvolles hinzufügen, schließe mich gerne an, sehr schön festgehalten Elke,
lg, ralf