Beta Version

Objekte

Elke Rau
„Welches Püppchen hätten´s denn gern?“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 09.09.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f 5.6
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Fingerpuppe, Ecuador,
Stricktiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
10.09.2013

Och wie süß.☺
Ein schönes Nippesregal,was mir sehr gefällt.
Wofür sind diese Fingerfiguren?
LG Norbert

HorstN
10.09.2013

Das in der Mitte ganz rechts! - Schön gesehen und präsentiert! (Ich würde Norberts Anfrage unterstützen!)
LG, Horst

Elke Rau
10.09.2013

Danke für euer Interesse! Man kann damit Spielen. Es ist wie beim Kasperletheater, nur dass die Puppen kleiner sind. Als Eierwärmer sind sie zu klein ;-) Man kann sie auf den Märkten im Hochland von Ecuador überall kaufen. Ich kannte sie schon aus Peru.

normala
10.09.2013

Sie sind einfach zu niedlich. Es gibt sie auch in den Weltläden,. Dort werden sie genauso präsentiert
LG Heidi

Dirk Rosin
10.09.2013

ich haette gern letzte reieh das dritte von links. die sehen lustig aus. schoenes foto.
lg dirk

Rüdiger Starke
10.09.2013

Sind alle hübsch und bunt, hast du schön abgelichtet !
VG,Rüdiger