Beta Version

Kunst mit Licht

Norbert Reimann
„NSA Frequenzen“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 11.09.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten537
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.09.2013

fuer mich eher sehr schoene stoffballen, egal wie auch ,immer sehr warme austrahlung dein bild Norbert. mir gefaellt es super.
lg dirk

jutta k
11.09.2013

Wie samtige Welle, man ist versucht darüber zu fassen. Die typische frauliche Handbewegung.
Die FArben, der Glanz sind sehr ansprechend.
LGjutta

Norbert Reimann
11.09.2013

Liebe Leute,ich danke für die Kommentare,Sternchen u.Bilddeutungen.
Diese "Stoffballen" sind keine Stoffballen,sondern die Spiegelungen der Deckenbeleuchtung einer Werkhalle auf eine geschliffenen Oberfläche einer Riesenschiffsschraube,die ich farblich aber nicht struktuell verändert habe.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
11.09.2013

Ich hätte auf alls mögliche getippt, aber nciht darauf. Klasse Farben und Strukturen.
LG Rolf

Rüdiger Starke
11.09.2013

Für mich war es auch anfänglich Seide im Licht , aber so kann man sich täuschen , ich mag diese Effekte !*!
VG,Rüdiger

JohnnyB.
12.09.2013

Eine sehr kreativ gestaltete Fotoarbeit.... Norbert mich würde Interessieren welches Motiv zugrunde liegt... Von den Farben und der Bewegung wirkt es sehr beruhigend auf den Betrachter...... Gut gemacht....

LG Johnny

Norbert Reimann
12.09.2013

@johnny,danke dir für den Kommentar.
5 Kommentare vor deinem habe ich beschrieben,was es ist.
LG Norbert

JUERGENREI
14.09.2013

Ja, Norbert ich möchte gerne mal eine AUSSTELLUNG DEINER SAMMLUNG sehen. Das wäre bestimmt ein ERLEBNIS.
Ein * von mir.

Gruß Jürgen

MikeF
14.09.2013

Ein ganz besonders schönes foto!