Beta Version

Ozeanien

Werner H Meier
„Farbverläufe“


Ein wunderbares Farbenspiel bietet der White Heaven Beach von einem Aussichtspunkt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 11.09.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten545
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Farbverläufe, Wasser,
White Heaven Beach,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
11.09.2013

Eine sehr fein dargestellte Wasser-Landschaft. Ich könnte mir auch den Verzicht auf den Wald am oberen Bildrand vorstellen. Aber die Bäume im Wasser sollten bleiben. LG Anke

normala
11.09.2013

Ja, ein feines Bild .Besonders gefällt mir die kleine Baumgruppe hierzu im Wasser.
LG Heidi

jutta k
11.09.2013

Ich bin beeindruckt, habe ich noch nicht gesehen.
Mit dem Beschnitt bin ich bei Anke.
LG Jutta

Werner H Meier
15.09.2013

Danke für die Kommentare.
Bei so einem Motiv ist ein Ausschnitt ohne das Ufer immer eine Möglichkeit. Das Bild würde dann abstrakter wirken. Weil aber im Wasser schon Mangroven stehen, habe ich mich in diesem Fall für die natürlichere Variante entschieden.
Schöne Grüße
Werner

manhof
23.10.2013

Deine Argumentation kann man natürlich nachvollziehen, aber auch mir würde es mit Beschnitt noch besser gefallen.
Herzliche Grüße, Manfred