Beta Version

Ozeanien

Werner H Meier
„Einer von Tausenden“


Als ich diesen Grasbüschel am Strand fotografierte, meinte unser Inselguide: Davon gibts hier Tausende. Damit hatte er zwar recht, aber ich ließ mich nicht beirren...
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 11.09.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 9.4 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Grasbüschel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
11.09.2013

Eine sehr gelungene Aufnahme, die aus meiner Sicht noch besser wirken würde, wenn der Bildschnitt anders geführt wäre. Ich denke dabei daran den Schnitt knapp oberhalb der Mitte des Büschels zu führen.

VG Rolf