Beta Version

Fische

jüsti
„tintenfisch“


im hafen in einer fischkiste entdeckt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 11.09.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten945
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: tintenfisch , fischerei ,
portugal .


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
11.09.2013

Das sieht aus wie gemalt und gefällt mir sehr gut.
LG Dorothea

Heike Haack †
11.09.2013

Die dunklen Ecken sind mir erst durch Reiner aufgefallen, aber er hat Recht. Ansonsten gefällt mir die malerische Anmutung sehr gut und auch die Farbigkeit.
VG Heike

jüsti
11.09.2013

@alle,danke für eure interessanten kommentare.ecken werde ich bei weiterverwendung noch vorher korrigieren.
vg jüsti

Peter Wahlich
31.10.2013

Sehr ansprechend gemacht. Mich stören die dunklen Ecken überhaupt nicht. V*G piet