Beta Version

Innenarchitektur

Norbert Reimann
„Escalator“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 12.09.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten482
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.09.2013

Klasse Norbert ! wenn ich mal etwas "meckern" darf, unten wuerde ich die hellen stellen des rollos entweder abschwaechen oder dort beschneiden.
lg dirk

jutta k
12.09.2013

Nö, nicht abschneiden, dann ist die Rolltreppe weg. Vielelicht nur etwas bearbeitetn.
Du hast ohnre Frage den besonderen Blick für solche Motive. Kompliment.
LG Jutta

Norbert Reimann
12.09.2013

Danke euch für die Kommentare und mehr.

@dirk,habe die hellen Stellen retuschiert.Danke für den Tipp.

@jutta,danke für dein Lob meiner Sichtweise.
Meist sind bei mir diese als Zufallsprodukte aussehenden Streetaufnahmen alles andere als Zufälle.
Oftmals war ich bis zu 10x an der gleichen Stelle bis alles passte,und auch die Bea nimmt bei einigen der Fotos einen großen Zeitaufwand in Anspruch,den man dem Bild nicht unbedingt ansieht,was ich auch nicht möchte.Genau das ist meine Art zu fotografieren.

@ horst,danke dir,das du dich mit beiden Versionen auseinander gesetzt hast,und natürlich das *chen.

@holger,auch dir Dank für deine Betrachtungsweise,die ja bekanntlich sehr unterschiedlich ist,und das ist gut so.

@doro,ich freue mich jedesmal dein Wohlwollen zu bekommen.☺

LG Norbert

Karina
20.09.2013

Wow! Gefällt mir.
LG Karina