Beta Version

Humorvolles

klarobello
„Endlich Urlaub“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 12.09.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX200V
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite:
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
12.09.2013

Um Gottes Willen....

HorstN
12.09.2013

Gelungene Abschreckung! :-))
LG, Horst

klarobello
12.09.2013

Sieht so aus.
Aber wenn man 11 Monate gearbeitet hat findet man das glaub ich gut. Durch das Tele wird natürlich alles noch zusammengedrückt.

Die französischen Strände sind meistens ruhig, wenn nicht grad ein paar Holländer oder Deutsche da sind. Von den Franzosen hört man nur ein beruhigendes Gemurmel. Savoir vivre.

Matthias Mörbe
12.09.2013

.... ich hätte mir den Urlauber mit der Mütze noch mehr "aufs Korn" genommen. Den oberen Bildrand braucht man m.E für das Motiv nicht zwingend.
VG
Matthias

klarobello
13.09.2013

>>Zum Glück gibt es ja noch andere Strände, die nicht so überlaufen sind<<
Stimmt, 500m weiter ist ein 12km langer, sehr breiter, ziemlich leerer Strand. Ich weiss auch nicht, warum sich die Menschen an dem engen Strand drängeln, vielleicht sind sie zu faul weiter zu gehen, oder sie mögen das Kuschelige. Sie sind immer freundlich und entspannt, auch wenn sie nur 1m voneinander entfernt liegen. Vielleicht ist das eine soziale Übung, um miteinander leben zu können. Ich bin immer wieder überrascht, das ich mich an so einem Strand wohl fühle, ich kann dort sogar 1 Stunde schlafen, was ich sonst niemals tagsüber kann.
Gruss klaro