Beta Version

S/W

kd.schneider
„ein Mann und sein Saxophon“


Lutz Streun
http://threefall.de/info/

Illingen
27.02.2012

M6
1,5/50mm CZ Sonnar
Fuji Neopan 400@800

das Beste und Innovativste, was ich seit langem gehört habe!!!

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 10.03.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten698
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Leica M6,
Objektiv: 1,5/50mm CZ Sonnar
Blende: 2,8
Brennweite: 50mm
Belichtung: 1/60
ISO: 400 (-1EV)
Keywords: Jazz, Portrait, Leica M6,
1,5/50mm CZ Sonnar, Fuji
Neopan400@800


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martin Breutmann
23.09.2014

Das Bild gefällt mir. Es bricht irgendwie so viele Regeln oder Standards eines typischen Musikerfotos: Der Mann schaut nicht ins Bild, er spielt nicht sein Instrument, das Bild transportiert keine besondere Bühnenatmosphäre. Trotzdem wirkt der Musiker hochkonzentriert. Fast möchte man selbst hinhören, was er wohl gerade hört, da sich vor seinen Augen, die auf den Boden gerichtet sind, vermutlich nichts Aufregendes abspielt. Ein stilles, überraschendes, eindrucksvolles Bild. Kompliment!
Beste Grüße, Martin