Beta Version

Porträt

Barbara Weller
„Dominique“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 13.09.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
13.09.2013

Gute Bearbeitung...

Karin69
13.09.2013

Ich finde diese BA genial,
als würde sie aus dem Nebel auftauchen,
die Weichheit umschmeichelt ihr wunderschönes Gesicht... eigentlich bin ich kein Portrait-Fan, aber das kommt in meine Sammlung *
Ist die leichte Körnigkeit gewollt?
LG Karin

JUERGENREI
14.09.2013

Das gefällt mir sehr gut. Vor allem die BETONUNG auf die AUGEN, klasse. Eine prima Idee.
Ein * von mir.

Gruß Jürgen

Fritze
14.09.2013

Klasse Idee und perfekte Ausführung, mir gefällt die Betonung der Augen auch sehr gut (*).
LG Fritze

Barbara Weller
16.09.2013

Vielen Dank für die Kommentare und Sternchen. Auf dem Foto liegt der Strukturfilter "Leinwand". Ohne diesen war es mir zu glatt, aber das ist vielleicht Geschmackssache.