Beta Version

Seen

Markus Hoffmann
„Before Sunrise“


Langzeitbelichtung vor Sonnenaufgang. Irland, Grafschaft Galway.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 10.03.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten529
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF 16-35 2.8 USM II
Blende: f 3.2
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 40/1 sec
ISO: 200
Keywords: See, Wolken, Irland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
12.03.2012

Da lohnt es sich doch früh aufzustehen. Genau mein Ding. Das Bild strahlt Ruhe aus, man hat alle Zeit der Welt dieses eine Foto zu bekommen.
Gruss Ralf

Thomas Ebelt
17.03.2012

Superfoto..! Dort war ich auch schon und musste im Mietwagen am Leuchtturm übernachten, weil die B&B´s belegt waren. Dafür war ich rechtzeitig vor Ort, als die Sonne aufging...
LG Thomas

Gelöschter Benutzer
01.05.2013

Ein Schauspiel! VG Peter