Beta Version

Blick in die Ferne

Norbert Reimann
„Alles einpacken“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 14.09.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1075
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.09.2013

toll wie sie da stehen in ihren roten maenteln ! hast du mal wieder sehr gut gesehen Norbert.
lg dirk

HorstN
15.09.2013

Vieles ist schon gesagt worden, Norbert. Ich sage nur: *
Der Himmel passt zur Leere der Bank und der Stühle und Tische! Auch ohne große Bearbeitung ein Bild mit klarer Aussage!
LG, Horst

Norbert Reimann
15.09.2013

Herzlichen Dank,ob eurer Kommentare.

Dies Foto ist noch vor dem Sommer entstanden.Ende Mai.

LG Norbert

Rüdiger Starke
16.09.2013

Sehr beeindruckend diese Kapuzengestalten , Gott sei Dank haben sie keine Sense dabei !
VG,Rüdiger

Peter Wahlich
16.09.2013

das hat der Reiner schön beschrieben, ich häng mich gerne dran. Tolle Bildgestaltung Norbert, einzig die beiden Blumenkästen, hättest du die nicht eben wegnehmen können ? ☺ VG piet