Beta Version

Blick in die Ferne

Norbert Reimann
„Alles einpacken II“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 15.09.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1414
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
15.09.2013

Du hast es durch die Bearbeitung natürlich noch fühlbarer gemacht.
Ungemütlich, die Menschen vertrieben von den nahenden Schauern und dem Wind.
Da wirken die Schirme wie Felsen in der Brandung und künden von dem noch nicht geendeten Sommer. Nach dem Motto, wir halten noch durch.
Bitte, haltet durch, ich komme noch.
Eindrücklich *
LG Jutta

Dirk Rosin
15.09.2013

das gefaellt mir fast besser als das andere mit den sonnenschirmen. vermisse hier lediglich das knallrote, aber eine sehr gute aufnahme allemal.
lg dirk

HorstN
15.09.2013

Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank! Ich finde das Foto sehenswert, aber für meinen Geschmack etwas zu "gloomy".
LG, Horst

Gelöschter Benutzer
15.09.2013

Eine sehr feine Arbeit mit einem tollen Schnitt.

Wolfgang Kaeding
15.09.2013

Das sieht nicht nur nach Herbst aus, es ist ganz besonders stimmungsvoll und dazu tragen die gut gewählten Farben bei.
Viele Grüße
Wolfgang

Norbert Reimann
15.09.2013

Vielen lieben Dank für eure Kommentare und mehr.
Wollte nur noch eben erwähnen,dass das Foto Ende Mai geschossen wurde. ☺ Von wegen Herbst.

@horst,du hast es richtig erkannt,da werden die Sonnenschirme auch dieses Jahr nochmal aufgespannt.

LG Norbert

scheva
16.09.2013

Gelungene Bildkomposition mit einer besonderen Farbstimmung! Klasse!
LG Eva

Rüdiger Starke
16.09.2013

Klasse Stimmungsbild !*!
VG,Rüdiger

Gerti
16.09.2013

Einpacken und warten auf die Dinge die da kommen..

Sehr gute Aufnahme bestens den Blickwinkel eingenommen und im Nachhinein auch noch Ausdrucksstark bearbeitet...

Topp---Tolle Leistung Norbert :-)

LG Gerti

Gelöschter Benutzer
16.09.2013

Die Farben geben die Stimmung wieder. Der Herbst kommt und der Sommer ist eingepackt. Gefällt mir sehr gut, wie du es geschafft hast die Stimmung so rüber zu bringen, dass man sie spürt.
LG Rolf

Cadid
16.09.2013

Also das ist ja wohl genial fotografiert und bearbeitet.
Ich bewundere dieses Bild sehr.
Norbert, ich hatte ein Bild aus einer Serie (Bewegung) genommen. Deshalb nur einen Versuch. ;-))
Grüße und DAnke von Irene

Peter Wahlich
16.09.2013

Sehr stimmungsvoll und klasse Bearbeitung Norbert. Mir persönlich hätte die Reihe "der Vier" allerdings genügt... VG piet

Norbert Reimann
17.09.2013

Danke euch.
@piet, ich habe es erwogen,aber genau deswegen,weil es sich anbietet wollte ich die schiefe Lampe noch zur Geltung kommen lassen.
Siehst du,so unterschiedlich sind die Ansichten.
LG Norbert

Andreas Werner
05.11.2013

Gefällt mir in seiner Machart. Stimmungen gut eingefangen.
Grüße A