Beta Version

Food

Elke Rau
„Grillzwetsche“


Anschließend wurde daraus eine Zwetschenportweinsauce....
Sehr lecker - aber auch ziemlich viel Putzerei beim Grill. Nächstes mal wieder in der Pfanne. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 16.09.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Zwetsche, Grill, grillen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.09.2013

Hört sich auch schon sehr lecker an! ;-))
Tolle Schärfe und knackige Farbkombination! * Sehr gelungen auch der Hintergrund!
LG, Horst

jutta k
16.09.2013

Das sieht schon sehr lecker aus. Die Schärfe auf dem richtigen Punkt lässt förmlich das Wasser im Munde laufen.
LG Jutta

Norbert Reimann
16.09.2013

Ein tolles Stillleben.
Farblich wie Formatmäßig sehr gut umgesetzt.
LG Norbert

Peter Wahlich
16.09.2013

ein appetitanregendes "Food". Tolle Farben und knackige Schärfe*! VG piet

scheva
17.09.2013

Das Foto weckt Lust auf die herbstlichen Genüsse- klasse!
LG Eva

Elke Rau
17.09.2013

Vielen Dank an alle : )
Schön, dass es euch so gut gefällt. LG, Elke

Dirk Rosin
17.09.2013

sieht koestlich aus, und wie der zufall es will hab ich mir heute pflaumen gekauft. werd sie aber "normal" essen :-)
lg dirk

AxL
18.09.2013

Hallo Elke, die Zwetschge (bei uns ganz im Süden ist noch ein"g" dabei) gefällt mir ausgsprochen gut, in Farbe, Komposition und Schärfe!!!
Gruß, AxL

...äußerst appetitanregend festgehalten...sieht lecker und fotographisch sehr gut aus !!*
lg, ralf