Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Architektonische Sehöffnungen“


Einige sagen auch Fenster.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.09.2013
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten672
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
17.09.2013

Das finde ich auch ausgesprochen ansprechend. Jede einzelnes Fenster ist ein Bild...LG Arne

Dorothea
17.09.2013

Sehr schöne Farben und gut passendes, warmes Licht. Das gefällt mir auch sehr!
LG Dorothea

HorstN
17.09.2013

Top! Echt schön!
LG, Horst

Rüdiger Starke
17.09.2013

Ob man durch diese Fenster noch was sieht ist egal bei solch einer farbenfrohen Präsentation ,haste schön gezaubert Norbert !*!
VG,Rüdiger

Barbela
17.09.2013

Ganz toll!!
Gruß Barbela

Wolfgang Kaeding
17.09.2013

Hier paßt aber auch alles, der Aufbau, die Farben, die Vielfalt im Motiv. Das hast Du toll gesehen.

Peter Wahlich
17.09.2013

einfach stark!***** VG piet

jutta k
17.09.2013

Oh, so gut. *
Danke für die Wünsche.
Norbert, ich überlasse jetzt dir das Feld :-))

LG Jutta

Dirk Rosin
17.09.2013

ein geniales kunstwerk, das foto.
lg dirk

Heike Haack †
17.09.2013

Einfach toll - da kann ich nicht dran vorbeigehen...*
VG Heike

Barbara Weller
17.09.2013

Stark und ich nehme es mit. LG Barbara

Norbert Reimann
17.09.2013

Einen Massendank an alle.
Hätte nicht gedacht,das ich mit ein paar Fenstern so viel Resonanz erreichen würde.Deswegen freue ich tierisch,das dies der Fall ist.

@kerstin,du darfst auch allen Bildern der Serie einen stern geben.☺ ☻

LG Norbert

scheva
18.09.2013

Ein besonderes Bild mit vielen Details - *würdig!
LG Eva

Was Du so alles siehst, beneidenswert.
Sehr schön, Norbert, ich würde nur irgendetwas wiederholen.
LG Burghard

Anke Jensen-Giehler
22.09.2013

Das ist mein Favorit von dieser Sehöffnungen-Serie. Das ist ebenso schlicht wie genial mit seinen spektakulären Spiegelungen. Das kommt in meine Schatulle. LG Anke

Norbert Reimann
22.09.2013

Danke Dir Anke,für das späte Lob.
LG Norbert