Beta Version

Formen und Farben

Norbert Reimann
„Linien“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 18.09.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten424
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thorsten Kleinfeld
18.09.2013

Tolles grafisches Motiv und gute Arbeit. Schade, dass die Linien etwas nach rechts unten Neigen. Ansonsten ganz mein Geschmack. Hier hast du ein gutes Auge bewiesen.

Norbert Reimann
18.09.2013

@thorsten,so richtig weiß ich nicht was du meinst,aber da mußt du dich bei der Post beschweren,denn dies sind Schließfächer.
LG Norbert

HorstN
18.09.2013

Habe die Neigung der Querlinien für beabsichtigt gehalten. Ist jedenfalls ein sehr gelungenes Foto! Kam mir irgendwie bekannt vor, aber auf meine Packstation wäre ich nicht gekommen ... :-)
LG, Horst

Wolfgang Kaeding
18.09.2013

Dass das Foto auf die Post deutet erkennt man nicht
aber dennoch sind das tolle Linienführungen und eine
gute Gestaltung. Da hast Du einen guten Blick für.
Gelb und Blau passen ja auch gut zusammen.

Anke Jensen-Giehler
18.09.2013

Eine klasse Grafik und die Farbe - vor Allem zusammen mit den blauen "Kurven" ein highlight. Ich hoffe, Du führst die Farbskala fort!!! LG Anke

Norbert Reimann
18.09.2013

Danke euch für die Kommentare.
Werde bei der Oberpostdirektion Beschwerde einreichen,das der Zustand der fallenden Linien auf keinen fall geduldet werden kann,und um sofortige Abhilfe bitten,☺☺
LG Norbert

Peter Wahlich
18.09.2013

ein sehr schöne grafische Arbeit an der mir besonders die glänzenden blauen Linien gefallen - minimal schief oder nicht, ist mir vollkommen latte*. Vg piet

Dirk Rosin
19.09.2013

sehr gut gesehen Norbert, ein geniales wie einfaches foto.
lg dirk