Beta Version

Formen und Farben

Norbert Reimann
„Begradigte Linien“


Die Oberpostdirektion hat sofort reagiert.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 18.09.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
18.09.2013

Perfekter Service, Norbert! Dafür gibt's jetzt einen *
LG, Horst

Arne Margenfeld
18.09.2013

Siehste woll, so sieht es wirklich perfekt aus :-) LG Arne

Gelöschter Benutzer
18.09.2013

Ja, so ist es perfekt. Wenn die Post immer so reagieren würde.
LG Rolf

Siehst Du Norbert, die Post wird es Dir danken und ich tue es auch.
Schon ganz schön. Wenn Du das nächste mal zur Post gehst, sägst Du einfach unten noch mal 5mm ab. Das fällt dann wahrscheinlich keinem auf, aber ich bin Dir dann sehr dankbar.
Fluch jetzt nicht, ich meine es nur gut mit Dir.
LG Burghard

Waltraud Zorn
18.09.2013

Finde die grafischen Linien ausgesprochen gut arrangiert, das habe ich auch noch nie gesehen, dass es bei der Post so so schön gradlinig zugeht.
LG Waltraud

Gelöschter Benutzer
18.09.2013

Wunderschön, das Bild nehme ich mit*
Gruß Frank

Norbert Reimann
18.09.2013

Lieben Dank für die Kommentare und mehr.

@burghard,die Oberpostdirektion dankt für deine Ratschläge,aber..........☺
LG Norbert

Rüdiger Starke
18.09.2013

So , was gerades von dir möchte ich auch mal haben Norbert, Metallisch blau auf Gold gefällt mir sehr!*!
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
19.09.2013

fand das andere nicht schlechter :-)
lg dirk