Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„Smokers“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 19.09.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
19.09.2013

Auch für "heavy smokers" wurde Vorsorge getroffen ... :-))
Schön gesehen! LG, Horst

Arne Margenfeld
19.09.2013

Sieht gut aus, etwas mehr Platz für den linken unteren Tisch wäre, wenn möglich gewesen, schöner noch gewesen.LG Arne

Rüdiger Starke
19.09.2013

Es ist wie im Leben ...irgendeiner muss immer einen mehr haben oder aus der Reihe tanzen ...oder beides, Arne hätte ja die rechten Zwei zusammengerückt ☺☺, mich stört es nicht !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
19.09.2013

Danke für die Kommentare.

@kerstin,ja dies zweite Bild würde ich auch gerne sehen.☺

@horstN,nicht schön gesehen,schön gemacht.
Auf einem der Tische stand nur ein Aschenbecher.

@horst,siehe HorstN.
Die blaue Bodenplatte erschlietß sich mir auch nicht,habe sie aber im Bild gelassen,weil sie ein wenig auflockert.

@arne,hatte an dem Tag noch nicht meine Dosis Red Bull,und somit konnte ich auch nicht fliegen,um dem Tisch mehr Raum zu geben.☺

@holger,siehe bei Arne.☺

LG Norbert

Peter Wahlich
19.09.2013

2 : 1 zu 1:1 ! oder 3 : 2 für die (Dunkel-) Blauen. ☺ VG piet

Udo Fattmann
19.09.2013

solch grafische Sachen gefallen mir sehr,super aufgeräumt und von großer Wirkung. Der Brüller ist für mich die zwei Ascher auf dem vorderen rechten Tisch ,dadruch kommt irendwie pepp auf. LG Udo

Dirk Rosin
19.09.2013

das bild ist nervig ! warum stehen da 2 aschenbecher auf dem tisch? :-)
sehr gelungen Norbert und mit gleich verteilten aschenbechern waere es halb so spannend..... und es nervt mich doch :-)
lg dirk

Norbert Reimann
19.09.2013

Nochmal Dank für die Kommentare.

@dirk,es freut mich natürlich,adss es dir gefällt,aber wrum nervt dich das.Rauchst du nicht mehr? ☺
LG Norbert

Dirk Rosin
20.09.2013

doch klar ich rauch noch Norbert :-( ich bin etwas krankhaft veranlagt was so dinge anbelangt wie wenn der kugelschreiber nicht richtig augerichtet an seinem platz liegt. und hier "nervt" mich halt der 4. aschenbecher, klar einer zuviel und nicht richtig vom kellner ausgerichtet :-)