Beta Version

Straßen und Plätze

Norbert Reimann
„Balkonien-Wohlfühlorte III“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 20.09.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
20.09.2013

Oh ja sehr stilvoll! Und die weihnachtsliche Lichtergirlande hängt auch schon (oder noch immer?). VG piet

Gelöschter Benutzer
20.09.2013

Da möchte ich sofort hin, sieht echt gut aus
LG.Regina

Rüdiger Starke
20.09.2013

Klasse Serie Norbert ,die Charakteristik des jeweiligen Balkons hast du wie immer sehr beeindruckend rausgestellt , ich bin mal bequem und nehme die ganze Packung ,vielleicht gibt's ja Rabatt ☺☻☺
VG,Rüdiger

Gerti
20.09.2013

Ach ist das Fenster mit samt seinem Fensterläden schön ausgeschmückt...

Toll von dir gesehen und schön das du es uns mitgebracht hast :-)

LG gerti

Dirk Rosin
20.09.2013

der sieht ja im gegensatz zu den anderen schon wohlhabend aus, auch sehr schickes foto.
lg dirk

Klaus Christ
21.09.2013

sehr gut gesehen und festgehalten - gefällt mir gut - auch der enge Bildschnitt
LG Klaus

herbhof1
24.09.2013

gut gesehen. gefällt mir sehr ausgezeichnet!
lg herhof