Beta Version

Marodes und Ruinen

HorstN
„Kolmanskop (6)“


Info: s. (1)

Einzelne Häuser wurden z.T. restauriert, um die Architektur des frühen 20. Jahrhunderts zu erläutern.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 20.09.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten809
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Kolmanskop, ghost town,
Namibia, Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.09.2013

Beeindruckender Himmel, ein schönes Motiv und eine Erklärung dazu,
passt alles*
LG.Regina

Gerti
20.09.2013

Horst ...Rundherum gelungen , schönes Dokufoto , das auch als Ansichtskarte verwendet werden kann:-)

LG Gerti

Barbara Weller
21.09.2013

Ja, das kenn ich doch - ein Ort, an dem sich die Natur alles zurückholt. Schöne Aufnahme. LG Barbara

Peter Wahlich
21.09.2013

ob es damals so ausgesehen hat? Kommt mir recht steril und unbelebt vor. Das ist sicherlich zur Zeit der Dianmanten ganz anders gewesen. VG piet

MikeF
21.09.2013

Sehr sehenswert!

Rüdiger Starke
21.09.2013

Deine kleine Serie war sehr interessant und in eindrucksvollen Bildern gestaltet ,hat mich sehr bereichert , danke* Horst !
VG,Rüdiger

Gerd Kartzig
21.09.2013

Tadellos festgehalten, zudem mit dokumentarischem Wert!
Mein Glückwunsch - ebenso zu dem Erlebnis dieser eindrucksvollen Reise.
HG, Gerd.