Beta Version

Afrika

Doris und Michael
„Dead Vlei im Gegenlicht“


Das Bild zeigt Bäume im Dead Vlei/Namibia im Gegenlicht

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 11.03.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten883
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Darko Böhringer
20.09.2012

Ebenfalls eine grandiose Aufnahme! Ich hätte eventuell unten vom Lehmboden noch ein wenig abgeschnitten (vielleicht bis zum Schatten des Linken Baumes) um so noch mehr das 1:3 Verhältnis im Foto zu haben.

Rüdiger Wenzel
09.12.2012

Die auf das Wesentliche reduzierte Aufnahme wirkt nicht nur großartig, sie erzählt auch eine Geschichte. Gefällt mir sehr gut.
Vg Rüdiger