Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„Smookers--aufgeräumt .....“


und den Tisch abgewischt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 21.09.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
21.09.2013

Kommentare zum Bild
Dirk Rosin
21.09.2013

Juhu, danke Norbert :-) Perfekt , so gefaellt es mir sehr gut, beruhigend ohne grosse spannung.
Bei allem spass, das ist aber echt so das mich das manchmal selber nervt, koennte mich manchmal "stundenlang" damit beschaeftigen meine schreibtischutensilien auszurichten..... aber ich lass es und geh dann lieber raus.
lg dirk
Pixeline
21.09.2013

Du hättest dem Kellner noch sagen sollen, dass er die Kränze wegwischt!
Mir gefällt die andere Version allerdings besser. Ich mag die kleinen Ausreisser in der Ordnung ☺. B.
Norbert Reimann
21.09.2013

@birgitt,was erwartest du,bei 6 € die Stunde.☺
LG Norbert
HorstN
21.09.2013

Ich halt's mit Birgitt!
LG, Horst
Horst Fischer
21.09.2013

Oh nee, die ganze Asymmetrie ist hin. Zum Glück hast du die blaue Bodenplatte noch belassen.☺
LG Horst

Dirk Rosin
22.09.2013

du machst dir ja wirklich arbeit Norbert :-), wenn du schon dabei warst haettest du auch noch den linken unteren aschenbecher zum obigen aurichten koennen:-)
Ne lass mal gut sein Norbert, das foto ist so oder anders gut !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
22.09.2013

Sehr schön, mir gefällt es sehr gut. Die erste Version übrigend auch. Ich nehme es aufgrund der tollen Anordnung mit.*
Gruß Frank

Norbert Reimann
22.09.2013

@frank,danke dir.

@dirk,jetzt wirst du aber komisch.☺ ☺ ☺ ☺,bei dem Stundenlohn für Kellner.Da müssen wir wohl die Gewerkschaft einschalten.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
22.09.2013

Ist doch gut so, dass nicht alles perfekt ausgerichtet ist. Das macht das Bild für mich interessant. Gelungene Draufsicht.
LG Rolf

Anke Jensen-Giehler
22.09.2013

oooch nöööh!
Ich mag es lieber unaufgeräumt. Du willst doch nicht mit Andreas Gursky wetteifern... da kommen dann manchmal schrecklich sterile Sachen raus. LG Anke

Rüdiger Starke
22.09.2013

Ich bleib dann lieber auch bei der ersten Version !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
22.09.2013

Liebe Leute,

diese Version war ja auch nur für den pingelig Dirk. ☺☺
LG Norbert