Beta Version

Details

Norbert Reimann
„DFGHJKL...die gute alte..“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 22.09.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

...fast schon eine Antiquität die Du sehenswert festgehalten hast.... der Umschalter re. unten ist bestimmt für die ☺☻....oder ??
Gute Nacht !
lg, ralf

Dirk Rosin
22.09.2013

sehr schoener ausschnit und tolles licht. waren das noch zeiten mit farbbaendern wehcseln und so und dann die revolution mit den ersten elektrischen....
lg dirk

Norbert Reimann
22.09.2013

Hallo zusammen,
Danke für Kommentare.
Hat von euch auch schon mal einer ein Bild gehabt,wovon keinen Kommentar eine Mail kam,also nur der Kommentar unter dem Bild.Dies ist bei diesem der Fall?
Komisch.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
22.09.2013

Auf so einem Teil habe ich noch schreiben gelernt und dann die Sensation - eine elektrische IBM-Kugelkopfmaschine - das war was.
Schön hast du dieses Teil gezeigt.
LG.Regina

Ich kann mir vorstellen, dass man mit den alten Tasten noch viele interessante u. spannende Experimente mit Perspektiven machen kann.
LG Burghard

Waltraud Zorn
22.09.2013

Mit genau so einen Ding habe ich mich heute auch beschäftigt, meine Fotos haben leider nicht so eine gelungene Beluchtung wie du sie hier zeigst.
Gruss Waltraud

Rüdiger Starke
22.09.2013

Nostalgie ist eine feine Sache wenn sie so daherkommt wie hier Norbert, fein gemacht ,so im rauchigen Licht !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
22.09.2013

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare.

Schön,dass da nostalgische Gefühle aufkommen.
Gerne würde ich mehr Perspektiven ausprobieren,aber dies Teil war Deko in einem Bekleidungsgeschäft in Bayern.
Also nix mit mehr Fotos.
LG Norbert

Peter Wahlich
23.09.2013

fast ein träumerisches Licht das wahrscheinlich durch das Schaufenster begünstigt wurde. Verhilft dieser alten Dame zu einem würdevollen erinnerungsgeschwängerten Auftritt. Sehr schön portraitiert Norbert. VG piet