Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Silanus III“


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.09.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1176
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.09.2013

das sieht gut aus, erinerte mich im ersten moment an streichholzkoepfe.
lg dirk

Reiner Sievers
23.09.2013

das Bild hält einen fest. Die einzelnen Verläufe der Farben und des Wassers führen den Blick durch das Bild zu einem gemeinsamen Punkt.
Eine wirklich tolle Aufnahme.
Gruß Reiner

HorstN
23.09.2013

Sehr schöne Farbverläufe! Quadrat passt bestens!
LG, Horst

Vor lauter Maßenausschüttungen von Portner- Bildern hätte ich fast dieses sehr schöne Bild von Norbert übersehen.
Norbert, es gefällt mir mehr als gut. Die Belichtungszeit hast Du ideal gewählt. Genau richtige Mischung zw. Bewegung und Stillstand. Das hebe ich mir für stille Stunden auf.
LG Burghard

Habakuk
23.09.2013

Ein spannendes Spiel mit den Formen. Mich erinnern die "Hüte" an Quallen die über einen bunten Fischschwarm schweben. :-)

Namaste,
Roland

Rüdiger Starke
23.09.2013

Klasse eingefrorenes Geplätscher, fein gemacht Norbert *!
VG,Rüdiger

Peter Wahlich
23.09.2013

Wundervoll! Ich höre es direkt plätschern und genieße die wasserumschleierte Farbigkeit*! VG piet

Wenn man solche Wasserspiele live sieht holt man gerne den Fotoapparat aus der Tasche....und dann arbeitet es im Hinterkopf.."irgendwie sollte man daraus doch eine zeigbare Aufnahme machen können"☺......also mir gefallen solche Wasserspiele, aber meine "Hinterkopfarbeit" blieb erfolglos...
Toll hast Du das gemacht Norbert !!...und da Du genau die richtige Belichtung gewählt hast zwischen "noch fließen" und "schon eingefroren" würde mich die Belichtungszeit (und Blende) durchaus interessieren ☺☻...
Bearbeitung und Farben auch bestens, also rundherum ein * !!
lg, ralf

Heike Haack †
23.09.2013

Wunderbar eingefroren und das Rot belebt die Szenerie. Will ich haben!*
VG Heike