Beta Version

Radsport

dirk-ludwig
„Radrennen“


Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 23.09.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten805
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
23.09.2013

Das ist ein sehr schönes Licht/Schatten-Foto mit feiner Farbgebung. Ich könnte mir es auch als Quadrat gut vorstellen - ohne den dunkleren Bereich rechts. LG Barbara

Werner Klein
23.09.2013

Sehr schönes Spiel von Licht und Schatten. Auch die gewählte Farbgebung gefällt mir gut.
Die bereits von Barbara angesprochene Idee mit dem Beschnitt rechts hatte ich auch erst, bin dann aber davon abgekommen weil das zu Lasten des oben ins Dunkle fahrenden Rades ginge.
Aber das ist sicher - wie immer - Geschmacksache.
Gruß Werner

hele67
23.09.2013

klasse das gefällt
mal was anderes
lg

Naturapostel
23.05.2017

Ein schönes Licht- und Schattenspiel ist dir da gelungen. Gefällt mir sehr gut !

DM-Photo
25.06.2017

Hallo Dirk, das war eines der Bilder von dir,die mich damals animierten mich noch intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen.
Immer noch genial!!
Gruß Dieter *

MGlück
27.09.2017

l i c h t m a l e r e i ! FOTOGRAFIE!!!!

lg magdalene