Beta Version

Vögel

Klaus A.
„Herbststimmung mit Wiesenpieper“


An meinem vorletzten Tag in Norwegen konnte ich noch den Wiesenpieper ins Bild bringen. Die Bedinungen waren sehr herbstlich mit starkem Wind, teilweise Regentropfen und viel Schaukeln des kleinen Kerls. Der AF der 5D III hat gezeigt, was er kann, und wie groß die Verbesserungen zur 5D II sind.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.09.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1348
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbstimmung ist perfekt.

Dorothea
29.09.2013

Sehr schön: Klasse Farben, passende Schärfe/Unschärfe und tolle Bildkomposition!
LG Dorothea