Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„areas“


Ausschnitt einer Türkonstruktion eines Geschäftsgebäudes.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 25.09.2013
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hallo, Du Grafiker, das ist ja ein ganz exzellentes Bild.
Das gefällt mir sehr, obwohl es im rechten Teil minimal schräg erscheint. Aber in unserem Alter schauen wir da großzügig drüber weg, gelle Norbert!
Es bleibt auch so sehr schön.
LG Burghard

Norbert Reimann
25.09.2013

@burghard,in unserer Region wurde Bergbau betrieben,daher entstehen Bergschäden,also Senkungen im Boden,die solche Schräglagen verurschen,und fototechnisch sehr schwer auszugleichen sind.☺ ☺
LG Norbert

Danke, Norbert, Bilder aus Eurer Bergbauregion werde ich nicht mehr mit so strengen Blicken überziehen. Muss man ja erstmal wissen. :)
Bitte pass auf Dich auf!
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
25.09.2013

Ganz feine Arbeit!!! Die wunderbaren verschiedenen Farbtöne in den Fenstern sind der Hammer.*
Gruß Frank

HorstN
25.09.2013

An dir ist ein Grafiker verloren gegangen! Schöne Farbkombi und keinesfalls "Ausschitt" !
LG, Horst

Gelöschter Benutzer
25.09.2013

Ein Meisterwerk der Grafik. Klasse die vielen Stufen der Farbe Blau.
Ich habe eine wenig gebraucht um das Schräge zu entdecken. Musste meine Brille gerade setzen und habe jetzt eine Ahnung, wo das Bild schräg ist.*

LG Rolf

Anke Jensen-Giehler
26.09.2013

Mann, ist das proper!! Wären wir hier nicht in einer Foto-Community, ich hätte es für eine reine Grafik gehalten. Ein Bild, an dem das Auge nicht vorbei kommt (ohne anzuhalten).
LG Anke

Rüdiger Starke
26.09.2013

Spitzenmaessig,kein Wunder das bei soviel Ornung und Ebenmaessigkeit einer was schiefes suchen muss , ich glaube das nennt man auch Pixelpeeping ;-) ,mir waere es erst gar nicht aufgefallen.Hast de fein* gemacht Norbert!
VG,Ruediger

Rullma
26.09.2013

Die zarten Farbverläufe in den stabilen Rahmen gefallen mir sehr! Klassisch gut! *)
LG Marie

Gelöschter Benutzer
26.09.2013

Es ist alles schon gesagt, aber ich finde es auch sehr bemerkenswert in seiner Art. *
V. G. - Ev

winni
26.09.2013

Auch ein Stern von mir. Super. vg winni

Peter Wahlich
26.09.2013

bestechende monochrome Farbigkeit Norbert. Als Grafik wirklich excellent. VG piet

Norbert Reimann
26.09.2013

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen und Sternenflut.
Freut mich außerordentlich.

@rolf,dies Motiv ist in deiner Lieblingsstadt Bocholt.

LG Norbert

Buschette
28.09.2013

ganz ausgezeichnete Grafik.Gefällt mir sehr!
LG mit (*) Werner

Barbara Weller
28.09.2013

Einfach ein *Foto. LG Barbara

Klasse Norbert....ein fotographischer Mondrian...gefällt mir sehr !!
einen schönen Abend noch,
LG, Ralf

Dorothea
30.09.2013

Schön grafisch. Klasse!
LG Dorothea