Beta Version

Im Vorbeigehen

Elke Rau
„Hamburguesas de Kobe“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 25.09.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 7.1
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
26.09.2013

Ich mag diese Art von Streetfotos.Das Motiv ist richtig gut.
Vermutlich,hätte ich links und rechts an der Hausecke geschnitten.Kannst ja noch mal überlegen.
LG Norbert

Peter Wahlich
26.09.2013

muss man / frau ablichten. Sehr schönes Motiv. Den Beschnittvorschlag kann auch ich nachvollziehen und die Pfosten sollten sich eliminieren lassen ☺. VG piet

Rullma
26.09.2013

Schließe mich den anderen an...
LG Marie

Udo Fattmann
26.09.2013

deine 2 Version wirkt aufgeräumt und plakativer was seinen eigenen Reiz hat ,ist aber ein ganz anderes Foto als dieses .Das lebt durch die Dinge drum herum hat durch die Gasse und Balkone mehr Tiefe.Ich mag beide sehr. Dieses ist allerdings lebendiger. LG Udo

Rüdiger Starke
29.09.2013

Hat für ein "Street" bedeutend mehr zu bieten und ist deshalb mein Favorit !
VG,Rüdiger

Elke Rau
01.10.2013

Danke für Feedback und **.
Dieses ist auch mein Favorit.